Finden Sie schnell niedertemperatur schweissstäbe für Ihr Unternehmen: 6 Ergebnisse

Schweißen von Edelstahl

Schweißen von Edelstahl

Wir können Ihnen Schweißarbeiten mit dem WIG-Verfahren bieten. Wir können Ihnen von Stückzahl eins bis hin zu einem Serienauftrag gerne weiterhelfen und Sie tatkräftig unterstützen. Gerne können wir die Bauteile im Anschluss Richten und die Oberfläche Beizen, sodass Sie ein fertiges Produkt von uns erhalten.
Außenrundschleifen spitzenlos

Außenrundschleifen spitzenlos

Durchgangsschleifverfahren µ ist unser Maß! Bearbeitung von Teilen nach Zeichnung bzw. DIN mit in Klein- und Großserien Außendurchmesser: 0,8 mm bis max 30 mm Länge: 3 mm bis 250 mm ADM-Toleranzen ab 3 µm Oberfläche: Rz 0,6 µm Rundheit: 0,8 µm Material: Einsatzstähle, Automatenstähle, Schnellstähle, beschichtete Stähle, Kunststoffe, etc. ADM: 0,8 - 30 Länge: 3 - 250
Schweißbolzen

Schweißbolzen

Hochwertige Bolzen, Buchsen, Stifte, Nägel und Flachstecker Für automatische und manuelle Zuführung geeignet! Für alle gängigen Bolzenschweißgeräte geeignet! Günstiger als Sie glauben! Es steht ist ein großes Sortiment ab Lager verfügbar
Wasserstrahlzuschnitt von Poolumrandungen aus Feinsteinzeug

Wasserstrahlzuschnitt von Poolumrandungen aus Feinsteinzeug

Wir schneiden Poolumrandungen aus Feinsteinszeug invididuell und schnell mit unserer Wasserstrahlschneideanlage Produktionsstandort: Würzburg
Aderendhülsen isoliert DIN 46228 T4

Aderendhülsen isoliert DIN 46228 T4

Material: Kupfer/Kunststoff, Oberfläche: verzinnt
Hochdruck-Einspritzleitungen

Hochdruck-Einspritzleitungen

Einspritzleitung für Euro 5 / EPA 2010-<br>Nutzfahrzeugmotor mit PLD-System für 2.700 bar Betriebsdruck Einspritzleitungen müssen ohne Druckverlust, ohne Durchflussbehinderung und ohne Funktionsbeeinträchtigung der Einspritzkomponenten den Kraftstoff von der Hochdruckpumpe zu den Einspritzdüsen des Verbrennungsmotors transportieren. Die entscheidenden fünf Schlüsseleigenschaften einer Einspritzleitung: Immense Kraftstoffdrücke sicher und verlustfrei übertragen und dabei druckbeständig sein Hohe Beschleunigungen und Schwingungen des Verbrennungsmotors bruchfrei überstehen und trotzdem schwingungsfest sein Durch hohe Bauteilsauberkeit im Micronbereich Störung der empfindlichen feinmechanischen Einspritzkomponenten ausschließen Auch nach Jahren des Betriebs absolute Dichtigkeit des Kraftstoffsystems gewährleisten Ohne Funktionsbeeinträchtigung ständigen Umwelteinflüssen widerstehen und dabei korrosionsbeständig sein